Menüplan:

Wir bringen Ihnen täglich ein warmes Essen ins Haus  7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr

Die "Vollkost" - Unbeschwerter Genuss: vielseitig, gesund und lecker
Die Vollkost bietet alles, was eine altersgerechte Ernährung braucht. Beliebte Spezialitäten und traditionelle Rezepturen. Natürlich mit besonders viel Gemüse, wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. In einer reichen Auswahl, die Freude macht. Mal herzhaft deftig, mal fruchtig-süß.

Für alle, die einen gesunden Appetit haben.

Die "leichte Kost" - Wertvoll, damit die Werte stimmen
Eine Ernährung, die besondere Vorschriften verlangt, soll trotzdem vielseitig, gesund und lecker sein. Die "Leichte Vollkost" ist bei leichten Erkrankungen oder Beschwerden des Magen-Darm-Traktes ideal.
Die Zutaten sind bekömmlich und leicht verdaulich!

"Diabetiker geeignete Menüs" - Nährwert- und BE-Angaben exakt berechnet und deklariert!
Bewusst fettärmer und ohne Zuckerzusatz zubereitet sind die "Menüs für Diabetiker". Nährwertangaben und Broteinheiten sind exakt berechnet und angegeben. Zusätzlich sind viele Menüs cholesterinarm.


Vor dem Essen eine schmackhafte Suppe



I

Einige Hauptgerichte zur Auswahl




Was Leckeres zum Nachtisch



Und zum Kaffee KUCHEN




Menü Heim Dienst Martin Müller

Am Wirtsbierl 293494 Waffenbrunn